Sushi am laufenden Band – Reisröllchen und -bällchen aus dem Automaten

Sushi am laufenden Band – das kennen wir vom Running Sushi. Einmal Platz nehmen und hoffen, dass einem nicht irgendwer das gewünschte Häppchen aus Reis und rohem Fisch vor der Nase wegschnappt. Das Unternehmen Autec liefert tatsächlich Sushi in Fließbandfertigung.

Auf Knopfdruck spuckt die Maki-Maschine 200 Röllchen in nur einer Stunde aus. Der Nigiri-Sushi-Automat liefert sogar 2.400 Bällchen in derselben Zeit. Damit sind die Geräte eine praktische Lösung für die industrielle Sushi-Herstellung.

Doch zeichnet sich nicht gerade Sushi dadurch aus, dass es mit Liebe handgefertigt wird? Appetit kommt nicht nur beim Essen, sondern vor allem mit der Vorfreude. Für die Rohkochkunst nehme ich schon mal eine Runde Wartezeit in Kauf – oder zwei, bis meine California Roll bei mir eintrudelt.

 

AUTEC Sushi Roll Machine ASM860A & Automatic Cutter ASM250A

AUTEC Nigiri Maker Sushi Machine ASM410A

AUTEC Sushi Machine Technology Meets Tradition

(via) Copyright AUTEC Inc.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein