SWOOP – Sorgt für Ordnung im Kinderzimmer

snygo_files002-swoop

Ordnung in Kinderzimmern ist ja bekanntermaßen ein schwieriges Unterfangen. Bevor man irgendwo was eingesammelt und aufgeräumt hat, wurde schon wieder eine andere Kiste ausgeschüttet. Die Beutel von Swoop sind da eine super Idee. Da muss man nichts auskippen, wenn man die passenden Legosteine sucht, denn der Beutel lässt sich zu einer Spieldecke ausbreiten und später nach dem Spielen einfach an der Kordel wieder zusammenziehen. Super Idee für alles, was in vielen Teilen daherkommt. Und für kleinere Sammlungen oder den Trip zu Freunden oder in den Urlaub gibt es auch den Swoop Mini. Bestellen könnt ihr die hier für $48 und $24.

 

 


2 Kommentare

  1. Nützlich Teile, wenn ich daran denke wie meine Lego Kiste aussah…
    Ich durfte immer Jahre kramen bis ich das hatte was ich wollte!
    Echt Praktisch son teil :)
    Der Preis ist ja einigermaßen inordnung

    Lg Markus :)

  2. Wirklich eine praktische Tasche für mehr Ordnung im Haus. Leider ist die Lego Phase bei unserem ältesten schon vorbei, der wirklich alle Teile in der Wohnung verstreut hatte…

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein