Swooshart – Klassische Gemälde und der Nike Swoosh

a-teaser-snygo_files002-nike-swoosh-art

Davide Bedoni kommt aus Mailand und ist Fashion Film und Art Director. Wenn ihm langweilig ist, beschäftigt er sich mit Kunst. Und mit dem Swoosh von Nike. Der macht sich nämlich nicht nur auf Turnschuhen gut, sondern auch in Motiven, die eigentlich total vor seiner Zeit sind. Davide hat ihn mal in lauter klassische Gemälde integriert und einige davon scheinen jetzt erst wirklich Sinn zu machen. Eine verrückte und sehr gute Idee, wie ich finde. Auf dem Tumblr Swooshart könnt ihr übrigens noch ganz viele Bilder davon bewundern. Viel Spaß!

 

 

 

via

1 Kommentar

  1. Mich würde in diesem Fall interessieren ob der gute Mann nicht rechtliche Probleme bekommt, wenn er das Markenzeichen und den Slogan inkl. gleicher Typo so verwendet…

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein