Sydney Maler vor der Kamera von Van Styles

Sydney Maler vor der Kamera von Van Styles 1
Fotos Copyright by Van Styles

Der Fotograf Van Styles hat mal wieder eine hübsche Dame gebeten, sich in leichte Bekleidung zu werfen und vor seine Kamera zu treten. Diesmal ist es das Model Sydney A. Maler. Das Shooting fand in einem Tunnel in Los Angeles statt, den viele Street Artists als riesige Leinwand nutzen. Für den Kontrast trägt Sydney Unterwäsche von Agent Provocateur und Schuhe von éS.

Sydney stammt aus dem Sunshine State Kalifornien und treibt sich liebend gerne am Strand herum. Am liebsten würde sie den ganzen Tag im Bikini verbringen, barfuß und mit wildem Haar. Neben ihrer Arbeit als Model hat sie lange Zeit auch selbst Events organisiert, unter anderem für die Restaurant-Kette Hooters.

Sydney Maler vor der Kamera von Van Styles 2 Sydney Maler vor der Kamera von Van Styles 3 Sydney Maler vor der Kamera von Van Styles 4

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein