Sylvie van der Vaart SEXY für den neuen Hunkemöller-Clip

Silvie van der Vaart ist in ihrem Heimatland den Niederlanden in Fernsehen und Werbung sehr präsent. Nun hat sie gerade einen Werbespot für den Unterwäschehersteller Hunkemöller gedreht. Darin ist sie in drei verschiedenen Versionen in jeweils unterschiedlicher Unterwäsche zu sehen. Dank Motion-Control-Technik kann sie dabei gleichzeitig mehrfach auftauchen und mit sich selbst interagieren. Im Making-Of-Video erzählt uns Silvie, dass sie auch privat gern Unterwäsche dieses Herstellers trägt und sich daher besonders motiviert und sexy fühlte.


via

5 Kommentare

  1. Hallo zusammen!
    Hmhm also dieter bohlen sylvie van der vaart motsi mabuse rafael van der vaart sie meinen sie sich zu viel aber alles nur luft aber fakten keine alles bla bla aber am schluss ist nichts daran! Sylvie van der vaart hat den falschen mann geheiratet rafael van der vaart! sylvie hat ein mann rafael wo im privat und sonstige sache nicht brauchen kann! Die 4 wo ich schreibe sind auch unerträglich gehen eim auf dem geier!.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein