T-Rex aus mehr als 1.400 Luftballons


Mark Verge, besser bekannt als Jungle Jack, ist Ballonkünstler von Beruf. Wer dabei jedoch an einfache Ballonhüte und rund geformte Ballons in Schlangenform denkt, hat Mark Verges luftgefüllte Ballonkreationen noch nicht gesehen. Er zieht nicht einfach einzelne Luftballons in Form, sondern baut gleich ganze Luftschlösser.

Der Kanadier hat nicht nur einmal, sondern sechsmal den Weltmeistertitel im Ballonmodellieren in der Kategorie „Groß“ ergattern können. Überlebensgroße Action-Helden und sogar Kleider aus Luftballons zählen zu seinen Spezialitäten. Den meisten Ruhm hat ihm jedoch ein überraschend echt aussehendes T-Rex-Skelett aus mehr als 1.400 Luftballons eingebracht. Das Errichten der luftigen Statue nimmt mehrere hundert Arbeitsstunden in Anspruch, nur damit nach wenigen Tagen wieder die Luft raus ist.

Life Size T-Rex Dinosaur made of Balloons – COOLEST THING I'VE EVER MADE EP9

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein