T-Shirts, die von Affen designt werden

snygo_files001-affen-shirt
Wir haben etwas Neues entdeckt, das ihr vielleicht auch noch nicht kennt, nämlich T-Shirts mit Designs, die von Affen gemalt werden! ajoofa steht für Art Joins Organic Fashion und produziert T-Shirts, die so nicht jeder hat. Wir haben uns gefreut, dass wir uns ein paar T-Shirts von ajoofa aussuchen durften. Die haben wir uns mal genau angeguckt und getestet und davon wollen wir euch natürlich auch berichten.

Es geht also um Designer-Affen. Natürlich haben Affen im Zoo auch mal Langeweile und wie sich gezeigt hat, gibt es Affen, die total gerne malen. Wie manche Menschen eben auch. Da gibt es zum Beispiel den Orang-Utan Barito, der wohnt in Krefeld, und seinen Kollegen Buschi aus Osnabrück. Beide malen gerne und verkaufen ihre Werke anschließend für Leckereien an die Menschen. Und so finden sie dann den Weg auf die T-Shirts von ajoofa.

Die Motive werden mit Namen und einem Geocode versehen und auf T-Shirts gedruckt, die aus Bio-Baumwolle und nur unter fairen und nachhaltigen Bedingungen hergestellt werden. Anschließend kann man sie bei ajoofa kaufen und dabei auch noch einen guten Zweck unterstützen. Oder sogar mehrere. Ein Teil der Einnahmen geht nämlich an die Zoos der Designer und ein weiterer Teil unterstützt eine Einrichtung, deren Geokoordinaten man auf seinem T-Shirt findet.

Wir waren von unseren T-Shirts gleich begeistert. Besonders gut gefällt uns das mit dem Aufdruck auf der Schulter. Die Farben leuchten schön und der Stoff ist angenehm weich. Angezogen sitzen sie auch super und fühlen sich gut auf der Haut an. Ihr seht schon, wir können uns über nichts beklagen. Wenn ihr nun auch Lust auf ein Affen-Design-Shirt bekommen habt, dann guckt euch mal auf der Homepage um, dort findet ihr Shirts mit unterschiedlichen Aufdrucken für ab 34,95 € und auch noch viele Infos rund um ajoofa!




 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein