TAC BIG Cities – das Skyline-Geschirr

snygo_files-002-tacbigcities

Das hier ist die neue Geschirr-Reihe TAC BIG Cities von Rosenthal. Eine Kombination aus Design und Architektur. Das klassische Geschirr TAC im Bauhaus-Stil gibt es schon seit den späten 60ern. Es basiert auf einem Design von Walter Gropius und seiner Firma The Architects Collaborative (TAC). Jetzt hat es ein neues Outfit bekommen dank einer Kooperation von BIG und Kilo. Und zwar die Skylines der großen Weltstädte, in Form einer schlichten blauen Linie. Gibt es auch zu kaufen, zum Beispiel hier. Unten seht ihr die verschiedenen Teller. Aber das Essen darf dann nicht über die Linie, abgemacht?











via

1 Kommentar

  1. Wenn mir jemand von diesem Design erzählen würde, würd ich im ersten Moment es eher langweilig finden aber wenn man das Geschirr dann sieht, ist es alles andere als das. Es wirkt auf dem Tisch stehend dezent aber wirklich Schick. Also mir gefällt es sehr gut.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein