Taiwanesischer Schauspieler zeigt sich mit dem iPhone 7

iphone7-7
Wie macht der Typ das nur? Jimmy Lin ist in Taiwan ein beliebter Promi und wird deswegen mit Argusaugen von der Öffentlichkeit verfolgt. Der breiten Masse ist dann in den letzten Jahren auch nicht verborgen geblieben, dass sich der singende Schauspieler 2012 und 2014 schon Wochen vor Release mit den jeweils neuesten iPhone-Modellen geschmückt hatte.

Aktuell geht gerade wieder ein Foto um die Welt, das Jimmy dabei zeigt, wie er verträumt auf einem stattlichen Apple-Produkt rumtippt. Wirft man einen genauen Blick darauf, erkennt man, dass sich auf der Rückseite das für das iPhone 7 angekündigte Dual-Kamera-System befindet. Die Größe lässt außerdem darauf schließen, dass es sich um die Plus-Version handeln muss. Klar, im Internet kursieren gerade eine Menge Bilder von unechten Dummys. Da sich Jimmy in der Vergangenheit allerdings auch nur mit den echten iPhone-Modellen gezeigt hat, gönnen wir ihm mal einen Vertrauensvorschuss und gehen davon aus, dass er es auch diesmal geschafft hat, irgendwem ein Originalgerät abzuschwatzen.

Teaserbild-Copyright by yeah1.com

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein