Talentierte Künstlerin illustriert die Vor- und Nachteile klein zu sein

Talentierte Künstlerin illustriert die Vor- und Nachteile klein zu sein 1
Screenshot Instagram / Copyright by ThreeUnderTheRain.com – Brisa

Die Welt ist wunderbar, auch wenn man klein ist. Und manchmal, besonders weil man klein ist. Das ist eines der Dinge, die in den niedlichen und herzerwärmenden “Perks of Being Short”-Illustrationen von Three Under the Rain zusehen sind. Brisa ist eine Illustratorin, die satte 152cm groß ist, aber trotzdem das Leben genießt.

“Ich liebe es, den Herzschlag meines Verlobten zu hören, wenn ich ihn umarme, aber ich denke, dass es noch viel besser ist, immer Beinfreiheit zu haben, besonders in Zügen, Flugzeugen oder auf den Rücksitzen des Autos.”

 

https://www.instagram.com/p/B5fe-N-in0N/

https://www.instagram.com/p/B6Yp_nnKdNn/

https://www.instagram.com/p/BsqOZuNlBht/

https://www.instagram.com/p/B3ZY5jPnMjF/

https://www.instagram.com/p/B3GkdxFDvfD/

https://www.instagram.com/p/BrDG01_Flri/

https://www.instagram.com/p/Boo2e8SBwQL/

https://www.instagram.com/p/BngsdXhBoX-/

https://www.instagram.com/p/BmN9-k1hDwP/

https://www.instagram.com/p/BlvIqqNhKtJ/

 

Copyright by ThreeUnderTheRain.com – Brisa

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein