Talentierter Bildhauer erschafft realistische menschliche Gesichter aus winzigen Tonkugeln

Seht euch unbedingt ein paar Videos an! Ein chinesischer Künstler, der kleine Klumpen aus Ton in realistische Skulpturen von Prominenten und normalen Menschen verwandeln kann, hat wegen seiner erstaunlichen Fähigkeiten in den sozialen Medien viel Aufmerksamkeit erhalten. Der unbekannte Künstler hinter Pandahappyed, einem Online-Dienst, der es den Menschen ermöglicht, handgefertigte Polymer-Ton-Puppen zu bestellen, die nach Berühmtheiten, Lieben oder sogar sich selbst modelliert sind.

Die wichtigste Marketingtechnik von Pandahappyed ist die Veröffentlichung von Zeitraffervideos in sozialen Medien wie Instagram, wo seine kurzen Clips Hunderttausende von Aufrufen erhalten.

Wenn du daran interessiert bist, ein eigenes Stück in Auftrag zu geben, besuche seine Website! Wir wollen das fertige Objekt dann aber sehen!

View this post on Instagram

#宋小宝

A post shared by pandahappyed (@pandahappyed) on

Teaser-Bild / Screenshot Instagram by Pandahappyed

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein