Tamás Jakus konzipiert futuristische Motorräder

Screenshot Instagram

Tamás Jakus hat eine Leidenschaft für Motorräder. Deshalb verpasst er regelmäßig welchen ein neues grafisches Design. Daneben lässt der Ungar aber auch häufig seine Fantasie spielen und entwirft Konzepte für ansprechende Zweiräder. Die sehen stets sehr futuristisch aus, zugleich aber auch so, als wäre es kein Problem, sie tatsächlich so zu bauen. Zunächst skizziert Jakus seine Ideen auf Papier, dann baut er sie als Modelle aus Ton.

Einige Skizzen sind im Online-Shop des Designers als Prints erhältlich, unter anderem eine Aufreihung vieler Konzeptzeichnungen, die er in den vergangenen zwölf Monaten erstellt hat. Auf Instagram gibt es aber auch viele andere seiner Arbeiten zu sehen.

 

(via) Copyright Tamás Jakus I Jakusa Design I Teaser Screenshot Instagram

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein