TapTap – das Touch-Kommunikations-Armband

a-teaser-snygo_files005-tap-tap

Im Moment erscheint so viel Technologie fürs Handgelenk. Zum Beispiel Smartwatches oder Fitnesstracker wie das FuelBand. Das TapTap von Woodenshark hat da andere Prioritäten. Es ist ein Armband mit Touchsensor. Oder besser gesagt, es sind zwei Armbänder, die zusammen gehören. So kann man mit jemand anders über einfache Touchgesten kommunizieren. Das wird ganz schön im Video erklärt. Aber natürlich hat diese Technik noch viel mehr Potenzial. Zukünftig kann man möglicherweise über einfache Gesten seine Apps oder Geräte bedienen. Einfach so mit dem Handgelenk oder den Fingern. Ich bin gespannt! TapTap könnt ihr aktuell bei Kickstarter für $130 vorbestellen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

via & via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein