Tarantino, Kubrick & Burton: Die 2. Runde mit Regisseuren von Julian Rentzsch

Movie-Director-Portraits-2-klonblog10
Den ersten Teil der supergenialen „Movie Director Portraits“ des Hamburger Illustrators Julian Rentzsch hatten wir euch hier schon mal gezeigt. Da wurden Alfred Hitchcock, Martin Scorsese und David Lynch künstlerisch verewigt. Jetzt könnt ihr euch ein anderes Trio ansehen. Nachschub gibt es nun nämlich in Form von Quentin Tarantino, Stanley Kubrick und Tim Burton. Die 3 Regisseure wurden wieder mit Details aus ihren Filmen in Szene gesetzt. Bei Stellavie erhaltet ihr für je 90 Euro alle 6 Motive als Fine-Art-Print. Ein super Weihnachtsgeschenk für Freunde des guten Films.


Movie-Director-Portraits-2-klonblog6
Movie-Director-Portraits-2-klonblog7
Movie-Director-Portraits-2-klonblog8
Movie-Director-Portraits-2-klonblog9
Movie-Director-Portraits-2-klonblog10
Movie-Director-Portraits-2-klonblog11
Movie-Director-Portraits-2-klonblog12
Movie-Director-Portraits-2-klonblog13
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein