Ta+Too – Fahrradsattel to go

ta-too-saddle5
Der innovative Ta+Too Fahrradattel vom italienischen Traditionshersteller Selle Royal kann ganz einfach mitgenommen werden, wenn Du Deinen Drahtesel vor dem Bäcker, der Uni oder im Park abstellst. Der schlanke Fahrradsattel passt in jeden Rucksack und hat nicht umsonst den Red Dot Award für sein chices Design eingeheimst. Ein Klick genügt, um die Satteloberseite von der Fassung zu lösen und mitzunehmen. Dadurch musst Du Dir weder Sorgen um Wind und Wetter, noch um Diebstahl machen.

Genauso einfach wie der Sattel gelöst wird, kann er zum Fahren wieder aufgesetzt werden. Dank 3D Skingel absorbiert der Sattel zuverlässig Stöße und garantiert einen bequemen Sitz. Damit Deine Individualität nicht zu kurz kommt, gibt es den Ta+Too, den Fahrradsattel to go, in 12 hübschen Designkombinationen.





(via)

3 Kommentare

  1. Hey,
    echt schöner Blogbeitrag über den Fahrradsattel. Das Modell hat mich schon länger interessiert und sieht echt super aus :) Da haben sich die Italiener mal was gutes einfallen lassen.

  2. Das ist ne echt geile Idee, da kann man sein Fahrrad individuell gestalten. Was mich interessieren würde ist, wie bequem der Fahrradsattel ist. Der scheint sehr dünn zu sein, gibt es Erfahrungswerte, ob man damit auch lange Strecken fahren kann, oder tut mir dann der Hintern weh? :)

  3. Gut geschrieben, sieht echt top aus. Freund von mir hat sich das Teil vor 2 Monaten geholt und ist begeistert. Muss ich auch direkt mal ausprobieren.. :D

    Liebe Grüße! :)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein