Tattly: Designer-Tattoos, die nicht für immer sind

tattly-Designy-Temporary-Tattoos
Wer sich bisher nicht an ein echtes Tattoo rangetraut hat, könnte es mal bei Tattly versuchen. Die Plattform stellt diverse Tattoos von Designern zur Verfügung, die man sich einfach auf die Haut kleben kann. Sind gesundheitlich völlig unbedenklich, weil sie mit Tinte auf Soja-Basis hergestellt werden. Ob typografische Zeilen, bunte Hingucker oder witzige Sachen – Tattly bietet eine ganze Reihe unterschiedlicher Motive an, die auch als Set gekauft werden können. Ansonsten bekommt man immer 2 Bilder für $5 (3,83 €).

tattly-Designy-Temporary-Tattoos2
tattly-Designy-Temporary-Tattoos3
tattly-Designy-Temporary-Tattoos4
tattly-Designy-Temporary-Tattoos5
tattly-Designy-Temporary-Tattoos6
tattly-Designy-Temporary-Tattoos7
tattly-Designy-Temporary-Tattoos8
tattly-Designy-Temporary-Tattoos9
tattly-Designy-Temporary-Tattoos10
(via)

4 Kommentare

  1. Hi Carina,

    super Tipp, aber leider ist nichts passendes für mich dabei. Ich suche jedoch individuelle Tattoos, bzw. einen Anbieter wo man zum Beispiel seine URL als so Tattoos anfertigen kann. Vielleicht hast ja ein Tipp für mich…

    Grüße Ivo

  2. Hi syngo,
    danke für deine Empfehlung.

    Individuelle Tattoos (Hauttattoos, Abziehbilder) produzieren wir eigentlich für Werbekunden/Geschäftskontakte. Die Auflage für die Herstellung startet ab 500 – 750 Stück, die Motivgröße ist dann aber auch frei wählbar.

    Weitere Infos natürlich unter: http://goo.gl/UFHkZk
    Service-Beratung unter: +49 (0) 2541-2980

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein