Tattoo-Shop fordert Politiker heraus, sich ihr Wahlversprechen zu stechen

Mtl-Tattoo-Challenge-Klonblog
Morgen wird in Kanada gewählt. Die Jungs von MTL Tattoo aus Montreal haben sich deshalb eine besondere Challenge für die Anwärter ausgedacht. Für die wohl vertrauenswürdigste Berufsgruppe der Welt verteilen sie kostenlose Tattoos. Aber nicht irgendwelche. Sie fordern die Politiker heraus: Wer lässt sich sein Wahlversprechen auf ewig unter die Haut stechen? Schließlich sollte ein Versprechen doch für immer gelten – so wie ein Tattoo. Bisher hat sich anscheinend noch niemand bei den Jungs gemeldet. So ernst meinten sie es dann wohl doch nicht mit ihren Wahlversprechen. Welche das waren, erfahrt ihr unten im Video.

Because like a tattoo, a promise is for life.

Mtl-Tattoo-Challenge-Klonblog2
Mtl-Tattoo-Challenge-Klonblog3
Mtl-Tattoo-Challenge-Klonblog4

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein