Tattookunst: Klein, aber oho


Du gehst schon länger mit dem Gedanken schwanger, Dir endlich ein Tattoo stechen zu lassen, nur zu auffällig darf es nicht sein? Und trotzdem soll es Deine innersten Gefühle zum Ausdruck bringen? Dann schau Dir doch mal diese Auswahl von zarten Tattoos an, die wie hingehaucht auf der Haut liegen. Obwohl es sich bei den skizzenhaften Hautzeichnungen von Jonathan Valena scheinbar nur um Kleinigkeiten handelt, sind die Tattoos für ihre Träger von ganz großer Bedeutung – das sieht man sofort.

Ganz gleich, ob Du den Namen eines geliebten Menschen über Deinem Herzen eingravieren lassen möchtest oder Dein Lebensmotto an den Handgelenken tragen willst, bei Jonyboytattoo wärst Du bestimmt gut aufgehoben.
























Copyright by Jonyboytattoo

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein