Tauche ein in die Unterwasserwelt von Fotograf Laurent Farges

Als der französische Fotograf Laurent Farges vor ein paar Jahren sein Tauchhobby wieder aufgenommen hat, ist ihm die Idee gekommen, die Unterwasserwelt auf kreative Weise mit an die Oberfläche zu nehmen. In seinen fortlaufenden Unterwasserweltstudien zeigt er ohne großes Aufheben, wie sich Menschen mit und ohne Schwimmflossen im kühlen Nass bewegen. Neben der Serie „Nageuses“ („Schwimmer“) hat es uns die Bildauswahl „Narco“ rund um das Sujet Tiefenrausch besonders angetan. Mit scharfem Blick und einer ungewohnten Perspektive lädt uns der Mann aus Lyon dazu ein, in seine Bildwelt einzutauchen.

Personal photographic work around attitudes and expressions of subjects meaning „narcosis.“ (intoxication of the depths)“

Wenn dir die Aufnahmen des Fotografen mit besonderem Tiefgang gefallen, dann hüpfe doch gleich mal rüber zu Instagram, wo es noch mehr zu entdecken gibt.













(via) Copyright Laurent Farges

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein