Teezubereiter von Eva Solo im Neopren-Überzug

a-teaser-snygo_files003-eva-solo-teezubereiter
Für die jetzige Jahreszeit kann es gar nicht verkehrt sein, sich mit passenden Utensilien einzurichten. Heißgetränke sind da Pflicht. Ob Glühwein oder Tee – sie heizen uns in den kalten Tagen richtig ein. Passenderweise haben wir auch gerade ein Gewinnspiel laufen, bei dem ihr euch schon mal winterliche Vorräte an Tee anlegen könnt. Den könnt ihr dann z.B. mit diesen stylischen Teezubereitern von Eva Solo genießen, die im Neopren-Überzug daherkommen. So bleibt der Tee in der Kanne schön warm.

Die Teezubereiter gibt es in rot sowie in schwarz und kosten jeweils 69,95 €. Sie umfassen genau 1 Liter Inhalt und bieten gleich zwei Brühmöglichkeiten an. Damit habt ihr ein praktisches Küchen-Gadget für alle möglichen Teesorten. Kräutertees und andere Sorten, die keine Gerbsäure enthalten, können direkt in die Kanne gegeben werden. Bei allen anderen Sorten wird nach der Ziehzeit der Stempel heruntergedrückt, um die Blätter zu entfernen – dank patentiertem Filtersystem.

Die Kanne besteht aus Glas und Edelstal, der Überzug ist aus Neopren hergestellt. Zur Ausrüstung des Teezubereiters gehört ebenfalls noch ein patentierter tropffreie Gießer und ein schlauer Kippdeckel, der sich beim Einschenken automatisch öffnet.

snygo_files001-eva-solo-teezubereiter
snygo_files002-eva-solo-teezubereiter
snygo_files004-eva-solo-teezubereiter snygo_files005-eva-solo-teezubereiter snygo_files006-eva-solo-teezubereiter snygo_files007-eva-solo-teezubereiter

1 Kommentar

  1. Hallo,mir gefällt deine Seite super Artikel drauf. Der Teezubereiter von Eva Solo finde ich echt cool das Design macht richtig was her. Wo kann ich den denn beziehen ?

    Lg Stefan

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein