Teigtaschen mit Ecken & Kanten: Ein Döner Kebab Haus aus LEGO

Lego-Doner-Kebab-House
Thomas hatte da eine Idee. Es gibt so ziemlich alles aus LEGO, aber verdammt noch mal keinen Döner-Laden. Also schnappte er sich seine bunten Steinchen und baute los. Sein Modell präsentiert er nun bei LEGO Ideas und hofft auf Supporter. Die Konstruktion besteht aus 2 Etagen mit ordentlich Sitzplätzen für die Kundschaft – natürlich darf auch ein Fernseher nicht fehlen. Neben Döner gibt es auch Lahmacun und andere Sachen im Angebot. Und im Kühlschrank findet man sicherlich auch Ayran. Also alles ganz realistisch nachgebaut. Nur die Preise sind von einer anderen Welt  – hier gibts einen großen Döner schon für $3 (2,80 Euro).

Lego-Doner-Kebab-House2
Lego-Doner-Kebab-House3
Lego-Doner-Kebab-House4
(via)

1 Kommentar

  1. „Nur die Preise sind von einer anderen Welt – hier gibts einen großen Döner schon für $3 (2,80 Euro).“
    Bei uns gibt es den Döner ab 99 Cent… 2,80 ist Standard.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein