Telkon und das einsame Assi-Emoticon :(

Immer schön wenn uns Werbeclips ganze Geschichten erzählen, bei denen es um mehr als einfach nur um das Produkt selbst geht. So wie auch bei diesem irgendwie grandiosen Clip von Telkon, einer südafrikanischen Telefongesellschaft.

Darin lernt man das traurige Leben eines Emoticons kennen, ich nenne ihn einfach mal „:(„, der als Bilderbuch-Assi durch die Gegend läuft und schlechte Stimmung verbreitet. Ziemlich traurige Geschichte also. Allerdings nur bis zu dem Zeitpunkt, bis :( jemand Gleichgesinntes über den Weg läuft und es doch noch zum Happy-End kommt.

Herzzerreissend Story also und wie ich finde einfach nur gut gemacht dieser Clip mit der passenden Musik (Queen – ‚It’s A Hard Life‘) und der Kombination aus echten Aufnahmen und Animationen. Durchaus sehenswert!

(via)

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein