TelmoMiel sponsern ein nordisches Mural für ein norwegisches Street-Art-Festival

street-art-duo-telmomiel-8
Alle Jahre wieder kommen uns TelmoMiel auf unser Street-Art-Radar. Geformt wird das Künstler-Duo von den beiden niederländischen Künstlern Telmo Pieper und Miel Krutzmann, gemeinsam sind sie mit dem ehrenvollen Auftrag unterwegs, die Straßen dieser Welt zu verschönern. Und das machen sie wirklich ganz fabelhaft! Diesmal haben sie wieder ein beeindruckend großformatiges Motiv an die Wand gebracht, zu finden im norwegischen Drammen.

Die Kleinstadt, die sich nur einen südwestlichen Katzensprung von Oslo entfernt befindet, ist Austragungsort des Street-Art-Festivals Ugang Prosjektet. Im Rahmen dessen entstand „When I grow up“, zu sehen ist ein nicht sehr freundlich behandelter Junge. Überlagert wird sein Antlitz von einem Blick in eine wahrhaft nordische Zukunft – wenn der nämlich erwachsen wird, wird er ein stattlicher Wikinger, dem ob seiner Stärke das Weinen vergangen ist und ein neckisches Grinsen die Herrschaft gewinnt.





(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein