Tens: Sonnenbrille mit Filter für die reale Welt

snygo_files-002-tenslens

Wenn man nach dem Erfolg bei Indiegogo geht, dann werden die Sonnenbrillen von Tens wohl diesen Sommer der neueste Trend. Das sind Sonnenbrillen, mit einem Filter drin, der die Welt immer nach Sonnenschein und Happiness aussehen lässt. Ich frag mich gerade, ob das sowas total Neues ist, denn gab es nicht schon immer Sonnenbrillen, durch die der Himmel irgendwie blauer und alles ein bisschen gelber aussah? Aber wahrscheinlich will man nur die ganzen Instagram-Junkies, die gerne Filter für ihre Fotos benutzen, als Kunden rumkriegen. Ist ja so auch realisierbarer als die Brillenidee, die wir hier schonmal gesehen hatten. Nur die Brillenform ist mir viel zu klassisch und unmodern. Wenn ihr Tens haben wollt, könnt ihr hier für £36 (44 €) vorbestellen.







 

4 Kommentare

  1. Hallo Juli, wunderschönes Stück, ideal für Weihnachten als Geschenk! Liebste Grüße aus Hamburg, Ilse PS: link funzt doch Leute!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein