Teqball – Die Sportart der Zukunft?

baefd4f2d6bd190418728dfd5b5ac712b7_large

Na, das passt ja gerade zum allgemeinen Fußballfieber! Eine neue fußballorientierte Sportart für zu Hause. Teqball. Sagt euch nichts? Ist ja auch ganz neu! Irgendwie eine Kreuzung zwischen Fußball und Tischtennis. Das Tolle daran ist, dass jeder mitspielen kann. Anfänger, Fortgeschrittene, Kinder, Profis, mehrere Leute oder nur zu zweit. Und Tischtennis kann man darauf natürlich auch spielen. Wenn ihr jetzt neugierig seid, guckt mal ins Video und bei Kickstarter. Da kann man das Spiel auch noch zum Early Bird Preis von £179 (223 €) vorbestellen.

 

11 Kommentare

  1. Sieht schon sehr interessant aus muss ich wohl sagen. Stell mir das aber echt schwer vor, also die verränken sich ja quasi, wenn die den Ball treten xD Danach weiß man sicher, was man getan hat

    • Woher sollen wir denn wissen, ob es sowas überhaupt gibt? Wir haben nur über den Kickstarter von denen geschrieben! Da musst du schon den Hersteller fragen.

  2. doch ich habe es gelesen- ich dachte nur, dass ihr vielelicht wisst – wo man in deutschland schon spielen kann- das war alles – du brauchst nicht mehr zu antworten – ich habe es verstanden –

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein