Terry Crews reist für Old Spice unterirdisch nach Brasilien

snygo_files001-old-spice-brasilien
Ich liebe ja die Serie „Brooklyn Nine-Nine“. Wenn du sie nicht kennst: Das ist eine großartige Police-Comedy, die dieses Jahr sogar einen Golden Globe gewonnen hat. Eine der Hauptfiguren ist ein unheimlich muskelbepackter Sergeant, der vom ehemaligen Football-Spieler Terry Crews gespielt wird. Der ist zudem seit 2010 das Testimonial für Old Spice und hat schon bei ein paar Kampagnen des Kosmetik- und Parfumherstellers mitgemacht. Im neuen Clip „Drill To Brazil“ zeigt Crews seinen beeindruckenden Körper gleich doppelt.

In dem absurd-komischen Spot fräst sich der Muskelmann durch das Erdreich nach Brasilien, um dort seinem südamerikanischen Alter Ego etwas mitzuteilen: Old Spice gibt es jetzt auch im WM-Land. Ein Anruf oder eine E-Mail hätte es zwar auch getan, um die Botschaft zu verbreiten. Aber dann wäre uns ein schräges kleines Video entgangen.



Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein