Terry Crews reist für Old Spice unterirdisch nach Brasilien

snygo_files001-old-spice-brasilien
Ich liebe ja die Serie „Brooklyn Nine-Nine“. Wenn du sie nicht kennst: Das ist eine großartige Police-Comedy, die dieses Jahr sogar einen Golden Globe gewonnen hat. Eine der Hauptfiguren ist ein unheimlich muskelbepackter Sergeant, der vom ehemaligen Football-Spieler Terry Crews gespielt wird. Der ist zudem seit 2010 das Testimonial für Old Spice und hat schon bei ein paar Kampagnen des Kosmetik- und Parfumherstellers mitgemacht. Im neuen Clip „Drill To Brazil“ zeigt Crews seinen beeindruckenden Körper gleich doppelt.

In dem absurd-komischen Spot fräst sich der Muskelmann durch das Erdreich nach Brasilien, um dort seinem südamerikanischen Alter Ego etwas mitzuteilen: Old Spice gibt es jetzt auch im WM-Land. Ein Anruf oder eine E-Mail hätte es zwar auch getan, um die Botschaft zu verbreiten. Aber dann wäre uns ein schräges kleines Video entgangen.

Terry Crews reist für Old Spice unterirdisch nach Brasilien 1
Terry Crews reist für Old Spice unterirdisch nach Brasilien 2

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein