Terry Fan schickt die Star-Wars-Charaktere zurück in eine andere Zeit

terry-fan-star-wars-klonblog
Gestern war ja der große Tag. „Das Erwachen der Macht“ feierte Premiere in Los Angeles. Wir müssen uns noch bis Donnerstag auf den neuen Streifen gedulden. Vielleicht habt ihr ja auch Karten ergattert. Dann haben wir jetzt schon mal eine passende Einstimmung aufs Kino für euch. Der Illustrator Terry Fan hat Darth Vader, Chewbacca und den Rest der Bande in seiner Serie Victorian Wars nämlich kurzerhand ins Viktorianische Zeitalter geschickt. Diese Vintage-Look steht doch allen ausgezeichnet!

terry-fan-star-wars-klonblog2
terry-fan-star-wars-klonblog3
terry-fan-star-wars-klonblog4
terry-fan-star-wars-klonblog5
terry-fan-star-wars-klonblog6
terry-fan-star-wars-klonblog7
terry-fan-star-wars-klonblog8
terry-fan-star-wars-klonblog9
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein