Tesla: Origins: David Holms Minute mit dem Elektro-Sportwagen

snygo_files003-tesla-porn
Du musst kein studierter Physiker sein, um etwas mit dem Namen Nikola Tesla anfangen zu können. Um den soll es hier aber nicht gehen, sondern um die US-amerikanische Automarke, die sich seinen Namen zu Eigen gemacht hat. Tesla Motors wurde erst vor 11 Jahren im kalifornischen Palo Alto gegründet, die Elektrofahrzeuge des Herstellers gehören aber schon jetzt zum heißesten, was derzeit auf den Highways zwischen New York und San Francisco herumrollt. Der großartige Clip „Tesla: Origins“ führt dir das eindrucksvoll vor Augen.

Regisseur David Holm nutzt schnelle Schnitte, wenn er den Elektro-Sportwagen durch die Wüste cruisen lässt und gleichzeitig Blitze, Sonnenexplosionen und Schlangenangriffe zeigt. Wenn du die 66 Sekunden gesehen hast, wirst du garantiert Bock haben, dich hinter das Steuer eines Tesla zu setzen. Holm ist als Werbefilmer in New York tätig.



2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein