TÊTE DE BOIS – Hölzerne Kopfbedeckungen aus Italien

Tete-de-bois
Mittlerweile könnte man sich ja komplett in Holz gekleidet auf die Straße wagen. Der Italiener Andrea Deppieri trägt seinen Teil dazu bei. Er ist der Macher des außergewöhnlichen Kopfschmuckes mit Namen TÊTE DE BOIS. Die Hüte, die sehr leicht zu tragen sind, sollen sich der Kopfform anpassen und vor der Sonne schützen. Auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig. Würdet ihr so ein Geflecht im Sommer tragen?!

Tete-de-bois2
Tete-de-bois3
Tete-de-bois4
Tete-de-bois5
Tete-de-bois6
Tete-de-bois7
(via)

1 Kommentar

  1. Cool! Insbesondere die Schirmmütze hat es mir angetan. Vielleicht lässt der Tragekomfort etwas zu wünschen übrig, aber in jedem Fall kultig. Wenn es das jetzt noch als Elbsegler gäbe, das hätte was. :-)

    LG
    Christian

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein