Tetra Shed – Das Büro im Freien

snygo_files009-portable-wooden-home-office
Die Sonne scheint ins Fenster, drinnen wird es langsam so warm, dass es kaum auszuhalten ist, und sowieso scheinen alle draußen zu sein und den Sommer zu genießen. Und du musst im Büro hocken, ätzend! Wie wäre es, wenn man seine Arbeitszelte an einem lauschigen See aufschlagen könnte? Oder in der Nähe des Lieblingsbiergartens?

Wenn ausreichend Platz ist, dann ist das mit dem Tetra Shed kein Problem! Dieses modulare Outdoorbüro kann einzeln oder zu mehreren aufgebaut werden, Fenster lassen sich beliebig auf- und zuklappen, und auch das Äußere ist farblich variabel gestaltbar. In Großbritannien wird so ein Ding sogar bis in den Garten geliefert und nach Wunsch aufgebaut. Wer handwerklich begabt ist, könnte sich vom Tetra Shed sicher inspiriert fühlen. Was sagt ihr, gute Alternative so als Green Office oder doch lieber weiter im Büro schwitzen?









Copyright by Innovative Imperative

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein