#TetrisChallenge geht bei Instagram viral

#TetrisChallenge geht bei Instagram viral 1
Screenshot Instagram

Es gibt immer wieder spannende Challenges bei Instagram, die einfach Freude machen. Jetzt gerade geht die #TetrisChallenge durch die Decke. Einsatzkräfte aus der ganzen Welt nehmen Fotos aus der Vogelperspektive von ihren Fahrzeugen auf. Feuerwehrleute, Sanitäter, Soldaten räumen ihre Fortbewegungsmittel aus und bieten einen tollen Einblick. Ordnung muss sein. Ich finde, dass man bei solchen Aktionen einen guten Eindruck von der Komplexität der entsprechenden Berufe bekommt. Angela Sielaff von der Gewerkschaft der Polizei sagt: „Das zeigt, dass bei der Polizei Menschen arbeiten, die eben auch mal einen Spaß mitmachen.“

https://www.instagram.com/p/B26MdR-I3J_/

Fotos Copyright Instagram

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein