Teufelsaustreibung im neuen Zalando-Spot


Was tun, wenn die Freundin wieder stundenlang auf Zalando surft?! Dieser Herr weiß sich keinen anderen Rat, als den Priester zu rufen, um seine Freundin zu bekehren und wieder ins reale Leben zurückzuholen.

Doch da haben die beiden ihre Teufelsaustreibung ohne den Zalando-Boten gemacht. Ziemlich freaky und der bis dato wohl schrägste TV-Spot, den wir bisher von Zalando vorgestellt haben.

Zalando Werbung 2012 – Teufel

Copyright Zalando SE

1 Kommentar

  1. Der Spot haut auf jeden Fall rein. Vor 20 Jahren war so etwas ein Horrorfilm ab 18. Ich frage mich nur wie lange kleine Kinder davon Albträume haben werden. Schließlich läuft solche Werbung auch am Tag. Da werden einige Eltern nicht gut auf Zalando zu sprechen sein.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein