Teuflischer 707 PS Dodge Challenger Hellcat

Teuflischer 707 PS Dodge Challenger Hellcat 1
Fotos Copyright by Abimelec Design

Vor einigen Tagen hatten wir schon einen Dodge Challenger hier vorgestellt, heute flattert schon der nächste rein. Der Dodge Challenger gilt als eines der leistungsfähigsten Autos der Welt. Seine Hellcat-Variante mit 707 PS wurde das einzige Serienfahrzeug, das in der Lage war, einen Wheelie vom Stand zu fahren. Abimelec Design ist hier, um uns genau zu zeigen, wie der Challenger aussehen würde, wenn er für die Kurven einer Rennstrecke gemacht wurde in ihrem neuen Rendering wird ein kleiner Traum wahr.

Im Moment ist der Dodge Challenger nichts weiter als ein Rendering, die Schöpfung der Phantasie eines Menschen. Die Zukunft des Dodge Challenger ist unklar. Gerüchte besagen, dass der Dodge den Challenger 2023 ersetzen könnte, aber der Autohersteller widerlegt die Spekulationen.

Teuflischer 707 PS Dodge Challenger Hellcat 2 Teuflischer 707 PS Dodge Challenger Hellcat 3

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein