#thatlittleskirt – Der rote Rock von Andrea Dabene zieht um die Welt

Andrea-Dabene-thatlittleskirt-Klonblog
Fotografin Andrea Dabene aus Los Angeles ist gerade mit ihrer Liebe Alex Strohl (unser Cabin-Lover) in Bayern unterwegs, um mit gigantischen Landschaftsaufnahmen mal wieder den puren Neid in uns zu erwecken. Neben Bergen, Seen und verlassenen Hütten hat ein anderes Motiv aber einen ebenso großen Wiedererkennungswert. Denn auf Reisen ist regelmäßig auch das rote Röckchen von Andrea dabei. Das hat sogar den eigenen Hashtag #thatlittleskirt bekommen und war z.B. schon in Kanada, Frankreich und Deutschland unterwegs.

Andrea-Dabene-thatlittleskirt-Klonblog2
Andrea-Dabene-thatlittleskirt-Klonblog3
Andrea-Dabene-thatlittleskirt-Klonblog4
Andrea-Dabene-thatlittleskirt-Klonblog5
Andrea-Dabene-thatlittleskirt-Klonblog6
Andrea-Dabene-thatlittleskirt-Klonblog7
Andrea-Dabene-thatlittleskirt-Klonblog8
Andrea-Dabene-thatlittleskirt-Klonblog9
Andrea-Dabene-thatlittleskirt-Klonblog10
(via Instagram)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein