„The Ad Filter“ ist eine Browser-Extension, die langweilige Werbung ersetzt

ad-filter-extension-klonblog
Das kennen wir doch alle. Da will man sich nur mal kurz ein Paar tanzende Katzen bei YouTube ansehen und muss vorher auch noch an öde und langwierige Werbung vorbei. Der Skip-Button scheint auch in weite Ferne gerutscht. Mit der Browser-Extension „The Ad Filter“ gibt es nun aber eine Lösung. Wenn schon Werbung, dann doch bitte etwas Sehenswertes. Die Erweiterung ersetzt nämlich langweilige Werbung einfach mit ganz kreativen Werbespots à la Old Spice oder Epic Split. Ins Leben gerufen wurde die Erweiterung von D&AD und ist für Firefox und Chrome erhältlich. Gleichzeitig bietet sie „a daily dose of good advertising“.

ad-filter-extension-klonblog2

(via)

1 Kommentar

  1. Hmm, es gibt doch das bekannte Firefox/Chrome-Add-on Namens …(will hier keine Werbung machen), das Werbung in YouTube-Videos grundsätzlich blockiert. Mit anderen Worten: Wer will schon freiwillig Werbung schauen?

    LG, Marco

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein