The Amazing Baby & Me 2 – evian Werbung mit Spiderbaby

snygo_files-003-evianspiderbaby

Ihr habt ja bestimmt schon einige der evian-Werbespots mit Babies gesehen. Da gab es zum Beispiel die lachenden Rollerbabies, die mit ihren Rollschuhen coole Stunts gemacht haben. Im letzten Jahr folgte dann der bisher erfolgreichste Baby-Spot mit “Baby & Me”. Den haben weltweit 135 Millionen Leute angeguckt. Darin sehen wir ein paar New Yorker Passanten, die plötzlich im ihrem Spiegelbild ihr inneres Baby entdecken und es erstmal lustig zum Tanzen bringen. Immer mehr Leute kommen dazu und machen mit und es entsteht eine super Stimmung.

Dieses Jahr hat die supererfolgreiche Baby&Me-Kampagne von evian eine Fortsetzung mit einem berühmten Special Guest. Da ja bald, nämlich am 17. April, der neue Blockbuster “The Amazing Spiderman 2” bei uns ins Kino kommt, hat der legendäre Spiderman auch den Weg in die neue evian-Werbung „The Amazing Baby & Me 2“ gefunden. Ihm geht es nämlich ganz genauso wie den Leuten im ersten Teil der Werbung. Er entdeckt plötzlich sein eigenes inneres Spiderbaby in einem Spiegel als er zwischen den Hochhäusern von New York entlangfliegt.

Spiderbaby ist natürlich superniedlich mit seinem gestrickten Spideranzug und den riesengroßen Augen. Und Spiderman ist, genau wie die Leute im ersten Teil der Werbung, erstmal motiviert, ein paar lustige Sachen mit seinem neuen Spiegelbild auszuprobieren. Natürlich bleibt es da nicht bei ein paar coolen Moves, denn als Superheld kann man ja noch viel mehr Tricks. Zum Beispiel Spinnenweben schießen. Erstaunlich, was man damit zusammen mit seinem Spiderbabyspiegelbild alles hinkriegen kann!

Aber guckt euch den nagelneuen Spot doch erstmal selbst an! Und wenn ihr immer mit den evian-Babies auf dem Laufenden bleiben wollt, verfolgt sie doch einfach bei Facebook. Viel Spaß mit Spiderbaby!



https://www.youtube.com/watch?v=pyV57QlGUGI

 

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein