„The Animal Chair Collection“ von Máximo Riera

Design Architektur Möbel - 29. Nov. 2012 von Carina // Kommentare

animal-chair-collectionMáximo Riera arbeitet seit über 30 Jahren als Künstler. Die Mehrheit davon benötigte er wohl für diese ungewöhnlichen Sitzmöbel aus Leder. Seine Animal Chair Collection besteht aus Stühlen und Tieren. Dabei war ihm die Detailgenauigkeit und Grazie besonders wichtig. Máximo ging es bei dem Projekt darum, die Schönheit der Natur einzufangen. Hm, ich glaube ich würd die mir trotzdem nicht in die Wohnung stellen.


animal-chair-collection2
animal-chair-collection3
animal-chair-collection4
animal-chair-collection5
animal-chair-collection6
animal-chair-collection7
animal-chair-collection8
animal-chair-collection9
animal-chair-collection10
animal-chair-collection11
Fotos: Website von Maximo Riera

(via)


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

Heiß, heißer, ein Feuermann mit Koala… - hot firefighters australia 08
Feuertreppe im Eismantel - fire escape ice tower chicago
Diese Lifestyleporträts strahlen vor Lebensfreude – Consuelo Sorsoli und ihre heitere Fotokunst - beauty lifestyle portraits consuelo sorsoli 21

Heiß, heißer, ein Feuermann mit Koala…

Feuertreppe im Eismantel

Diese Lifestyleporträts strahlen vor Lebensfreude – Consuelo Sorsoli und ihre heitere Fotokunst

Kategorie: Werbung

Haben wir zum Fressen gern: Danny DeVito als M&M für den Super Bowl - danny devito super bowl 1
Amazons Alexa verstummt und bekommt einen Ersatz - amazon alexa super bowl 7
Hysterische Frauen im neuen Werbespot von Old Spice - old spice video 6

Haben wir zum Fressen gern: Danny DeVito als M&M für den Super Bowl

Amazons Alexa verstummt und bekommt einen Ersatz

Hysterische Frauen im neuen Werbespot von Old Spice

Kategorie: News

Sido nimmt im Eröffnungsrap der 1Live Krone die Musikbranche auseinander - 1live krone sido 05
Eine App sagt voraus, wann die Bitcoin-Blase platzt - fotolia redpixel klonblog01
Rewind: YouTube fidget-spinnt das Jahr 2017 noch mal zurück - youtube rewind 05

Sido nimmt im Eröffnungsrap der 1Live Krone die Musikbranche auseinander

Eine App sagt voraus, wann die Bitcoin-Blase platzt

Rewind: YouTube fidget-spinnt das Jahr 2017 noch mal zurück