„The Answer“ – animierter Kurzfilm über die Tücken des Lebens

the-answer-animated-short-film
Dieser tolle Kurzfilm ist die Abschlussarbeit von Florent Rubio und Xin Zhao. Die beiden haben dafür diesen bärtigen Single ins Leben gerufen. Der macht sich gerade für ein Date startklar und entscheidet sich deshalb seinen Bart zu entfernen. Dumm nur, wenn der Rasierer plötzlich den Geist aufgibt und man noch gar nicht fertig war. Panik bricht aus und er versucht sich an diversen Dingen, um den kompletten Bart loszuwerden. Doch die rettende Lösung ist wesentlich einfacher und liegt im mysteriösen Buch mit dem Titel „The Answer“…

the-answer-animated-short-film2
the-answer-animated-short-film3
the-answer-animated-short-film4
the-answer-animated-short-film5

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein