The Art of Analog Computing

Noch was zum Schmunzeln nach diesem absolut trostlosen WM-Tag: Das tägliche Arbeiten am Computer einfach mal komplett analog dargestellt. Mit allem was eben so dazu gehört: Durch den Raum schwirrende Tweets, hereinfliegende Mails mit massig Spam, Photoshop als knifflige Bastelherausforderung und so weiter.
Das ganze ist in erster Linie einfach aus Spass entstanden … und doch merkt man bei diesem Kurzfilm mal wieder, wie digitalisiert unser Alltag heutzutage doch ist. Herrlich gemacht das Video!

http://vimeo.com/12433033

(Produziert und gefilmt von Meltmedia.com | via)

3 Kommentare

  1. GENIAL! Wirklich ein tolles Video. Nur hätten sie nicht den Failwhale mit einem echten Wal bzw. einer riesigen Wal-Puppe darstellen können, über die die „Tweets“ dann stolpern? :D

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein