The Art of Inspiration – Snoop Dogg als Maler

snygo_files-005-snoopdogghappysocks

Die schwedische Sockenmarke Happy Socks hat für die neueste Kampagne keinen geringeren engagiert als Snoop Dogg. Der Rapper bekam die Gelegenheit, sich auch mal als Maler auszutoben. Auf diversen Leinwänden und mit allen möglichen Requisiten, um die Farbe damit zu verteilen. Im Video “The Art of Inspiration” können wir ihm nicht nur dabei zugucken, er erzählt uns auch, was das Malen für ihn bedeutet. Tatsächlich fühlt er sich dabei viel freier als wenn er Musik macht oder auf der Bühne steht und kann dabei viel besser sein Leben verarbeiten. Sollten wir also auch alle mal ausprobieren!




http://youtu.be/AXRHGzEldTw

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein