„The Art Of Peeing“: Ein kostenloser Font, inspiriert am Urin-Strahl

The-Art-Of-Peeing-Font2
Ihr Männer habt höchstwahrscheinlich schon wesentlich mehr Erfahrungen gesammelt, wenn es ums öffentliche Urinieren geht. Gerade, wenn man(n) seine Blase an Wänden entleert. Hattet ihr da auch schon mal das Bedürfnis, mit dem Strahl euern Namen zu schreiben? Aravindan Thirunavukarasu hat aus dieser Idee zumindest einen Font kreiert. Und noch dazu „a boring video“. Die Schrift trägt passenderweise den Namen „The Art Of Peeing“ und ihr könnt sie euch kostenlos herunterladen. Als Vorbild dienten natürlich reale Wandkunstwerke, die Aravindan später vektorisierte. Die Frage nach dem warum lässt sich auch schnell klären: „to pay tribute to the wall painters and to the ones who can’t pee on the wall“.

(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein