„The Ash“: Image Production mit Blumen und heißer Asche

Ars-Thanea-The-Ash-Klonblog
Die polnische Werbe- und Produktionsfirma Ars Thanea aus Warschau müsste euch eigentlich noch durch diese Food-Kampagne im Gedächtnis geblieben sein. Jetzt präsentieren sie uns ein neues Projekt, in dem sie eine großartige Idee in die Tat umsetzten und dabei Szenografie und Digital Art grandios miteinander verschwimmen lassen. Mit „The Ash“ zeigt uns das kreative Team, wie Blumen und Asche so perfekt arrangiert wurden, dass daraus eine tolle Komposition entstand. Die Arbeitsbedingungen waren wohl auch nicht die einfachsten. Dank digitaler Nachbearbeitung wurde den Aufnahmen zum letzten Feinschliff verholfen. Super Ergebnis! Einen kleinen Einblick in die Arbeit erhalten wir auch.

Ars-Thanea-The-Ash-Klonblog2
Ars-Thanea-The-Ash-Klonblog3
Ars-Thanea-The-Ash-Klonblog4
Ars-Thanea-The-Ash-Klonblog5
Ars-Thanea-The-Ash-Klonblog6
Fotos: Copyright by Ars Thanea / Szymon Świętochowski

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein