„The Ballerina Stunt“ – Zwischen 2 Volvo Trucks balancieren

Volvo-Trucks-The-Ballerina-Stunt
Volvo Trucks haben uns ja in den letzten Wochen schon mehrmals bewiesen, wie toll ihre Fahrzeuge sind. Erinnern wir uns an den kleinen Hamster und den mutigen Chef. Nun geht die Reihe weiter mit dieser weltmeisterlichen Slacklinerin. Faith Dickey wird nämlich einen außergewöhnlichen Stunt hinlegen. Um den präzisen Umgang eines Volvo Trucks zu demonstrieren, wird zwischen zwei von ihnen ein Seil gespannt. Faith wird auf diesem nun von einem zum anderen Fahrzeug balancieren. Auf einem Highway und natürlich bei voller Fahrt. Und einen Haken gibt es noch: Sie muss sich beeilen, denn da gibt es noch diesen Tunnel…

Volvo-Trucks-The-Ballerina-Stunt2
Volvo-Trucks-The-Ballerina-Stunt3

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein