„The Barisieur“ – Wecker und Kaffeemaschine in Einem

Gadgets - 5. Aug. 2014 von Carina // 1 Kommentar

The-Barisieur-Joshua-Renouf
Der Designer Joshua Renouf wird mit dieser Entwicklung wohl die halbe Welt glücklich machen. Ich bin zwar kein leidenschaftlicher Kaffee-Trinker, aber gegen den Duft am Morgen hätte ich absolut nichts einzuwenden. The Barisieur hilft dir nämlich morgens schneller aus den Federn zu kommen. Wenn du deine Augen noch nicht aufbekommst, wird das Kaffeewasser schon mithilfe von Edelstahl-Kugeln und durch Induktionswärme aufgebrüht. Noch ist die ganze Geschichte in der Entwicklung, wird aber schon bald käuflich zu erwerben sein. Der Preis soll zwischen £150 und £250 (ca. 188 € – 314 €) liegen.

The-Barisieur-Joshua-Renouf2
The-Barisieur-Joshua-Renouf3
The-Barisieur-Joshua-Renouf4
The-Barisieur-Joshua-Renouf5
The-Barisieur-Joshua-Renouf6
The-Barisieur-Joshua-Renouf7
(via)


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

Erotische Fotos von Fedor Shmidt - 1 72
Albert Dros fotografiert die gleiche Straße das ganze Jahr über - photography albert dros 11
Die filmisch angehauchte Fotowelt von Kaitlyn Mikayla - kaitlyn mikayla photography09

Erotische Fotos von Fedor Shmidt

Albert Dros fotografiert die gleiche Straße das ganze Jahr über

Die filmisch angehauchte Fotowelt von Kaitlyn Mikayla

Kategorie: News

Rewind: YouTube fidget-spinnt das Jahr 2017 noch mal zurück - youtube rewind 05
Die Rekorde des Jahres auf Instagram - insta chart 2017 klonblog
INFOGRAFIK: 58 Fun Facts über Bitcoins - bitcoin fact 01 1 1

Rewind: YouTube fidget-spinnt das Jahr 2017 noch mal zurück

Die Rekorde des Jahres auf Instagram

INFOGRAFIK: 58 Fun Facts über Bitcoins

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Tanzen zu Alle Farben beim SETTHEPACE-Event - jaguar alle farben epace kb 09
KlonBlog auf Tour bei der Extreme Sailing Series in der Hamburger HafenCity - 170812 ESS Hamburg Day3 188
KlonBlog auf Tour: Mit der BMW G 310 GS in Barcelona - bmw motorrad g310gs klonblog 12

KlonBlog auf Tour: Tanzen zu Alle Farben beim SETTHEPACE-Event

KlonBlog auf Tour bei der Extreme Sailing Series in der Hamburger HafenCity

KlonBlog auf Tour: Mit der BMW G 310 GS in Barcelona