„The Barisieur“ – Wecker und Kaffeemaschine in Einem

The-Barisieur-Joshua-Renouf
Der Designer Joshua Renouf wird mit dieser Entwicklung wohl die halbe Welt glücklich machen. Ich bin zwar kein leidenschaftlicher Kaffee-Trinker, aber gegen den Duft am Morgen hätte ich absolut nichts einzuwenden. The Barisieur hilft dir nämlich morgens schneller aus den Federn zu kommen. Wenn du deine Augen noch nicht aufbekommst, wird das Kaffeewasser schon mithilfe von Edelstahl-Kugeln und durch Induktionswärme aufgebrüht. Noch ist die ganze Geschichte in der Entwicklung, wird aber schon bald käuflich zu erwerben sein. Der Preis soll zwischen £150 und £250 (ca. 188 € – 314 €) liegen.

The-Barisieur-Joshua-Renouf2
The-Barisieur-Joshua-Renouf3
The-Barisieur-Joshua-Renouf4
The-Barisieur-Joshua-Renouf5
The-Barisieur-Joshua-Renouf6
The-Barisieur-Joshua-Renouf7
(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein