„The Barisieur“ – Wecker und Kaffeemaschine in Einem

Gadgets - 5. Aug. 2014 von Carina // 1 Kommentar

The-Barisieur-Joshua-Renouf
Der Designer Joshua Renouf wird mit dieser Entwicklung wohl die halbe Welt glücklich machen. Ich bin zwar kein leidenschaftlicher Kaffee-Trinker, aber gegen den Duft am Morgen hätte ich absolut nichts einzuwenden. The Barisieur hilft dir nämlich morgens schneller aus den Federn zu kommen. Wenn du deine Augen noch nicht aufbekommst, wird das Kaffeewasser schon mithilfe von Edelstahl-Kugeln und durch Induktionswärme aufgebrüht. Noch ist die ganze Geschichte in der Entwicklung, wird aber schon bald käuflich zu erwerben sein. Der Preis soll zwischen £150 und £250 (ca. 188 € – 314 €) liegen.

The-Barisieur-Joshua-Renouf2
The-Barisieur-Joshua-Renouf3
The-Barisieur-Joshua-Renouf4
The-Barisieur-Joshua-Renouf5
The-Barisieur-Joshua-Renouf6
The-Barisieur-Joshua-Renouf7
(via)


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

SO-sage: Lampen in Wurstform von Sam Baron - lighting sam baron 9
Das Architektenbüro Margeza gestaltet ein weißes Apartment in Budapest - apartment budapest margeza 5
Daniele Semeraro designt futuristische Biergläser - bierverkostungsglaeser 8

SO-sage: Lampen in Wurstform von Sam Baron

Das Architektenbüro Margeza gestaltet ein weißes Apartment in Budapest

Daniele Semeraro designt futuristische Biergläser

Kategorie: Fotografie

Freiluft-Lichtspiele in Toronto: Fotograf hält seine Heimatstadt in stimmungsvollen Bildern fest - bora fotograf toronto 1
Die sinnlichen Fotografien von Emma Hartvig - fotografien emma hartvig 19
Scott Bonnie macht sommerliche Fotos am Strand von Malibu - scott bonnie photo 6

Freiluft-Lichtspiele in Toronto: Fotograf hält seine Heimatstadt in stimmungsvollen Bildern fest

Die sinnlichen Fotografien von Emma Hartvig

Scott Bonnie macht sommerliche Fotos am Strand von Malibu

Kategorie: News

Tesla baut den größten Akku der Welt – in 100 Tagen - tesla akku IMG 0787 JPG   Tesla Owners Club Belgium   Flickr6
Paris Hilton hat NICHT das Selfie erfunden - paris hilton twitter08
Die Selfie-Revolution: Nokia 8 überrascht mit neuen, kreativen Features - nokia 8 kb 02

Tesla baut den größten Akku der Welt – in 100 Tagen

Paris Hilton hat NICHT das Selfie erfunden

Die Selfie-Revolution: Nokia 8 überrascht mit neuen, kreativen Features