„The Bear & The Hare“ – John Lewis präsentiert Weihnachts-Spot

John-Lewis-The-Bear-and-The-Hare
Es ist tatsächlich schon wieder soweit. Das britische Kaufhaus John Lewis hat endlich den aktuellen Weihnachtsclip vorgestellt. Dieses Jahr gibt es allerdings einen Unterschied. Der Spot ist nämlich diesmal handgezeichnet und animiert in Verbindung mit 3D-Techniken. Eine kleine Sensation. Da es in der Story bald Winter wird und der Bär langsam seinen Winterschlaf halten muss, wird er natürlich auch das Weihnachtsfest der Waldtiere verpassen. Da hat der Hase aber eine tolle Idee um das zu verhindern. Die Musik kommt von Lily Allen, die den Song „Somewhere Only We Know“ von Keane singt.

John-Lewis-The-Bear-and-The-Hare2
John-Lewis-The-Bear-and-The-Hare3
http://www.youtube.com/watch?v=XqWig2WARb0

(via)

2 Kommentare

  1. Schöner Spot! Weckt bei mir weihnachtliche Gefühle wenn ich das ansehe. Leider zur falschen Zeit im Jahr – wir haben ja erst Mai und ich muss noch lange warten bis ich den Christbaum wieder in den Ständer heben kann :(

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein