„The Big Bang Theory“ stellt Siri eine Frage


Vor einigen Monaten hatten wir einen Beitrag hier auf dem Blog, in dem wir dir über einen kreativen, aber doch zweifelhaften Werbeclip von Burger King berichtet haben. In dem hat der Sprecher mit der Frage „OK Google: What is the Whopper Burger?“ unzählige Google-Home-Geräte in den USA aktiviert. Etwas Ähnliches passiert auch in einer Episode von „The Big Band Theory“.

Wie der Kollege Jens vom Atomlabor festgestellt hat, gibt es in der neunten Folge der neunten Staffel von TBBT eine Szene, in der Raj seinen Freunden eine Frage stellt: „Kennt ihr das Feature, mit dem man sich mit Siri unterhalten kann, ohne etwas zu drücken?“ Und um das zu demonstrieren, fragt er sein iPad: „Hey Siri, wie spät ist es?“ Dumm nur, wenn man gerade selbst die Folge auf dem iPad schaut. Dann fühlt sich Siri nämlich auch gleich angesprochen.

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein