„The Bigger Picture“ – Ein lebensgroß animierter Kurzfilm

The-Bigger-Picture
Das ist ja mal cool. Der Kurzfilm „The Bigger Picture“ von Daisy Jacobs und Chris Wilder ist auf sehr ungewöhnliche Art und Weise entstanden. Die Hauptcharaktere – zwei Brüder – wurden nämlich durch Zeichnungen auf Wänden zum Leben erweckt. Und dann auch noch lebensgroß. Die kompletten Sets sind so entstanden – in Kombination mit realen Objekten wie z.B. Bügelbrett, Sessel oder Badewanne. Der Film hat bereits mehrere Awards abgeräumt – zu Recht. Wir können bisher nur den Trailer und ein interessantes Making-of bewundern. Aber das macht richtig Bock auf den Film…

The-Bigger-Picture2
The-Bigger-Picture3
The-Bigger-Picture4
The-Bigger-Picture5
The-Bigger-Picture6
Trailer

Making-of

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein