„The Brunch“ – Das Frühstücksset für Abenteurer


Frühstück ist zwar schon vorbei, aber wer hat schon was gegen fliegende Toasts und automatisierte Brotschneider. Das alles und noch viel mehr gehört zum „The Brunch“ Set. Mit dem Toaster beispielsweise kann man den Winkel zum Teller einstellen und schon landet das fertige Brot zielgenau. Aber auch Milch und Zucker lassen sich dank hilfreicher Tools perfekt abmessen. Also für alle, die es genau wissen wollen.




(via)

3 Kommentare

  1. Wie unglaublich cool – wenn ich mir so etwas irgendwann leisten kann, dann hole ich mir definitiv den Toaster ins Haus, der die Toasts durch die Luft schießt und diese High-Tech Brotschneidemaschine!

    So viel Action muss sein beim Frühstück ;)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein