„The Call“ – Vodafone wirbt im UK heldenhaft für sein Netz

vodafone-the-call
Vodafone und Telekom liefern sich ja seit jeher ein Duell. Im Vereinigten Königreich lief nun dieser Spot für Vodafone an. Darin feiert man ganz heroisch das eigene Netz. In Zusammenarbeit mit Grey London ist dieser Clip entstanden, der einen Feuerwehrmann beim Löschen eines Autos zeigt. Hier hätte man sicher auch ein sympathischeres Szenario als Heldengeschichte wählen können. Ihr habt beim Sehen jetzt schon einen Vorteil, weil ihr wisst, wofür hier geworben wird. Bei mir kam das Ende dann sehr überraschend. Nämlich, dass die klare Mehrheit der Notdienste auf Vodafone vertraut. „We’re proud that those who we rely on use Vodafone“.

vodafone-the-call2
vodafone-the-call3
https://www.youtube.com/watch?v=EK_wF0hAQEs

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein