„The Candy Room“ – Cooler Laden für leckeren Süßkram


Ein Schlaraffenland für alle Schleckermäuler. Um einmal „The Candy Room“ zu betreten, muss man allerdings eine größere Reise auf sich nehmen. Der süße Shop wurde nämlich in Melbourne eröffnet. Dafür haben sich „Sweet Enough“ – Importeur von zuckerfreien Süßigkeiten – die RED Design Group für die Realisierung ins Boot geholt. Sie wollten einen einzigartigen Laden eröffnen, der gleichzeitig ein Erlebnis werden sollte. Dafür wurde in der Umsetzung viel mit kindlichen und fantasievollen Attributen gespielt. Schließlich verbinden wir Süßigkeiten und Naschereien mit unserer Kindheit. RED war gleichzeitig auch für das komplette Verpackungsdesign zuständig:








(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein